Wie kann die gewaltfreie Kommunikation mir helfen, meine besonderen Bedürfnissen anerkannt zu bekommen?

 

gewalfreie-kommunikation-1-001

 

gewaltfreie-kommunikation-2-001-web

 

Bilder: 2013 Trinity Verlag „Das kleine Übungsheft. Gewaltfreie Kommunikation.“ von Anne van Stappen, illustrationen von Jean Agagneur. Bibliothek der guten Gefühle.


 

Genau und übersichtliche Strukturierung von seinen eigenen Profil kann  in der Vorbereitung von Anträgen und die Kommunikation mit Institution sehr viel Zeit sparen und Nerven schonen.  Diese Tabellarischen Vorlagen sollen ein erste Idee geben, wie man es schriftlich entwerfen kann.

Vorlage zu runterladen (.odt Format):

TABELLARISCHE U CHRONOLOGISCHE DARSTELLUNG DER GESUNDHEITLICHE BEEINTRÄCHTIGUNGEN UND BEDÜRFNISSEN

TABELLARISCHE UND CHRONOLOGISCHE DARSTELLUNG der Schwerwiegende Gründen

TABELLARISCHE UND CHRONOLOGISCHE LEBENSLAUF Ausbildung, Studium und professionellen Tätigkeiten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.