28.07.2016: Berliner Stammtisch für hörgeschädigte Studenten und Absolventen

Liebe Freunde vom Stammtisch,

die ersten Prüfungen wurden geschrieben, die meisten Kollegen sind im Urlaub, der Sommer lockt uns alle an den See oder in den Biergarten.
Wir vom Stammtisch möchten euch auch gerne zu unserem Stammtisch einladen!
Der siebte Stammtisch in diesem Jahr findet am kommenden Donnerstag, den 28. Juli 2016, ab 19 Uhr im Walhalla in der Krefelder Straße 6 in Moabit statt.
Außerdem möchten wir noch eine Neuigkeiten mitteilen: Nach 3 Jahren ehrenamtlicher Organisation des Stammtisches werden Swantje und ich uns aus beruflichen und privaten Gründen aus der Organisation zurückziehen. Wir sind glücklich darüber, euch mitteilen zu können, dass wir mit Simone Wichor und Christine Petow sympathische Nachfolger gefunden haben, die dafür sorgen werden, dass der Stammtisch weiterhin stattfindet. Dafür an dieser Stelle HERZLICHEN DANK! Wir werden natürlich nicht komplett verschwunden sein, sondern nach wie vor zum Stammtisch kommen, nur eben als „Privatpersonen“ 🙂
Wir hoffen, euch alle am Donnerstag wiederzusehen und freuen uns wie immer über eure Anmeldungen!
Sommerliche Grüße,
Swantje Noack und Katrin Wälder


Berliner Stammtisch für hörgeschädigte Studenten und Absolventen
Wir sind auch bei Facebook (gleicher Gruppenname) – schaut bei uns vorbei! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.