Neue anwaltliche Hochschul- und Prüfungsberatung des AStA FU

Liebe Leute,

nachdem die neue anwaltliche Hochschul- und Prüfungsrechtsberatung des AStA FU bei RA Martina Zünkler bisher sehr gut angenommen wurde, wird diese nun ab dem 02.09.2015 bis auf Weiteres zweiwöchentlich für jeweils 4 Stunden bei uns in Dahlem angeboten werden. Bisher lief die Sprechstunde seit Mai 2015 für jeweils 3 Stunden im Zweiwochentakt.

Nähere Infos dazu gibt es unter
https://www.astafu.de/beratungen#hochschule.

Wenn ihr knifflige HoPo- und Verwaltungsrechts-Fälle habt, könnt ihr euch also gern bei uns melden.  Leitet diese Information gern auch an andere euch bekannte Stellen weiter, für die das relevant sein könnte! Die Terminvergabe erfolgt über unsere Hochschulberatung (hochschule@astafu.de).

Liebe Grüße
Eure Hochschulberatung