offenes Treffen 16 Uhr am Samstag, 27. Juni 2015 in Café Cralle

Hallo liebe Menschen,

Der Doodle hat gesprochen. Wir werden uns diesen Samstag, 27. Juni > 2015 in Café Cralle treffen!

Da der Wunsch nach mehr Vernetzung zwischen betroffenen Studierenden > immer wieder bei der Beratung geäußert wurde, möchte ich euch alle > endlich zu einen offenes Treffen in einer lockeren Stimmung einladen.

Wenn jemand ein anderen Ortvorschlag hat oder ein Problem bezüglich > der Barrierefreiheit hat, wäre schön mir bescheid zu sagen. Für > weiteren Infos über die Ausstattung der Ort, könnt ihr auch direkt den fragen:

Anschrift : Hochstädterstr. 10a 13347 Berlin-Wedding
Telefon 030 4553001
Webseite http://www.cafe-cralle.net
Status Heute: 19:00 – 02:00
Öffnungszeiten
Mo – So: 19:00 – 02:00
E-Mail-Adresse: cafecralle@riseup.net

Ich freue mich auf euch alle!

Solidarische Grüße

Ich habe auch eine geschlossene Facebookgruppe erstellt. Ich habe versucht, eine Bezeichnung zu benutzen, mit der sich möglichst viele identifizieren können. Wenn aber jemand damit nicht zufrieden ist, können wir gerne jederzeit darüber diskutieren und sie entsprechend verändern. Ihr seid selbstverständlich alle herzlich eingeladen, der Gruppe beizutreten:

https://www.facebook.com/groups/1597965257129039